Ihre Bestellung - Schritt für Schritt

Schritt 1: Produktauswahl

Wählen Sie ein Produkt aus unserem breiten Produktspektrum und konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt.

Schritt 2: Kundendaten

Bevor Sie Ihre Kundendaten eingeben, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Einkauf ohne Registrierung durchzuführen(Expresskauf). Bitte beachten Sie, dass Sie für diese Option die Druckdaten im letzten Bestellschritt hochladen müssen oder uns per Post oder Email zukommen lassen müssen. Sie haben beim Expresskauf nicht die Möglichkeit, über Ihren Kundenbereich die Druckdaten später hochzuladen.

Schritt 3: Überprüfen & Bestellen

Nun können Sie noch einmal Ihre Bestelldaten überprüfen.
In diesem Schritt können Sie ebenfalls eine abweichende Lieferadresse angeben. Diese können Sie entweder manuell eingeben oder aus Ihrem hinterlegten Adressbuch auswählen.
Entscheiden Sie sich anschließend für eine Zahlungsart (klicken Sie hier für eine Übersicht unserer Zahlungsmodalitäten).
Vergeben Sie optional noch einen Jobnamen. Dieser ermöglicht Ihnen eine leichtere Zuordnung Ihrer Aufträge.
Zu guter letzt können Sie noch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen und aktzeptieren.


Schritt 4: Datenupload

Ihre Druckvorlage können Sie sofort oder auch später hochladen (siehe dazu auch die Hinweise in Schritt 2). Unser hochmodernes Datenupload-Tool ermöglicht Ihnen den Upload von Dateigrößen von bis zu 500 MB.
Die Dateien können Sie aber auch gerne später über Ihren internen Kundenbereich hochladen.
Gerne können Sie uns Ihre Druckdaten auch per Email (bis max. 10 MB), per Post oder auch per FTP zukommen lassen.