Monomere Folie Transparent

Transparente Monomere selbstklebende Folie

Monomere Folie transparent

Transparente Monomerfolie eignen sich für Beklebungen auf Flächen, deren Hintergründe sichtbar sein sollen. Mit einem zusätzlichen Laminat wird die UV- und Witterungsbeständigkeit wesentlich erhöht.
Monomere Folien sind selbstklebende Vinyl-Folien mit glänzender Oberfläche und rückseitig mit einem Silikonpapier abgedeckt. Die weiße oder transparente, glänzende Beschichtung ist wasserfest. Bei Verwendungen der Klebefolien im freien empfehlen wir ein zusätzliches Schutzlaminat. Die Verwendung im Aussenbereich beträgt 1-2 Jahre. Typische Anwendungen sind z.B. selbstklebende Poster, Displays und Bautafeln auf geraden, glatten Flächen. Der zu beklebende Untergrund muss staub-, fettfrei und bei Neulackierung mindestens drei Wochen getrocknet bzw. völlig ausgehärtet sein.


Monomere Folie Transparent jetzt kalkulieren

Kunden bewerteten ihren Einkauf bei mandaro:
4,9 Sterne (Skala von 1 bis 5, aus 300 Bewertungen der letzten 12 Monate)